Samstag, 5. Oktober 2024

Tanz doch heute mal aus der Reihe!

Eine Arbeitskollegin benötigte eine Karte für ihre Freundin zum 60. Geburtstag. Das Thema war Tanzen, bzw. es sollte ein Tanzkurs verschenkt werden.


Somit habe ich dieses Frauenmotiv gewählt und auf ein rundes Etikett gebracht. 

Klappt man die Karte auf, erscheint ein weiteres Etikett:


Den Spruch habe ich in Schiefergrau auf dem farbigen Karton embosst. 

Ein kleiner Kontrast entsteht durch das graue Designerpapier.

Leider hatte ich keine weiteren Fotos gemacht. Wer genau sehen möchte, wie die Karte auseinandergeklappt aussieht, kann sich diesen Beitrag ansehen: *klick*

1 Kommentar:

  1. Die 60 rückt auch hier immer näher, aber ich hoffe, ich schaffe den Tanzkurs noch vorher, muss nur noch Hr. niwibo überreden.
    Die Karte gefällt mir sehr gut. Grau und Pink finde ich super schön.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!