Dienstag, 22. Oktober 2024

Explosionsbox "Musical Hamburg"

Eine Freundin bat mich um eine Explosionsbox für Ihren Sohn zum Bachelor-Abschluss.

Es handelt sich um ein Geschenk für ein Musical in Hamburg. Der Sohn darf selber wählen...

 


Eine Auswahl der aktuellen Musicals habe ich auf der Bühne aufgestellt. 


Den Zuschauerraum habe ich mit zwei Sitzreihen dargestellt.


Die drei Klappen habe ich - bis auf den gestempelten Schriftzug "Gutschein" - mittels PC ausgedruckt, da es mir zu viel Schrift zum Stempeln war.




Die kleinen Reisesymbole auf der rechten Klappe sind jedoch wieder gestempelt...genau wie der Text auf dem Deckel:


Verlinkt mit der Challenge der Nachteulen: "Was ihr wollt"

10 Kommentare:

  1. Super schön und sehr originell! Ich bin begeistert und freue mich, dass du dieses tolle Werk bei der Nachteulen Challenge zeigst. Viel Glück und alles Liebe für dich!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Box, ein tolles Geschenk liebe Anke.
    Ach, ein Musical würde ich mir auch gerne nochmal anschauen.
    Das letzte in HH liegt schon ein paar Jahre zurück.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei mir auch. König der Löwen, Tarzan und 2x Phantom der Oper, das war schon alles sehr nett - aber auch schon einige Jahre her...
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Wow, liebe Anke, besser und schöner geht es nicht:)))))) Herzlichst Kirsten💜

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder eine großartige Arbeit, die Du hier zeigst. Gratuliere dazu.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  5. Deine Ideen und ihre Gesatlatung sind immer wieder genial!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!