Sonntag, 5. Mai 2024

Glückwunsch mit Papagei

Eine Freundin und Arbeitskollegin wurde 60. Allerdings arbeiten wir in verschiedenen Häusern und da ich 8 Tage lang verreist war, schickte ich die Karte bereits eine Woche vorher zu ihr nach Hause. Zum Glück habe ich den Hibbelpost-Stempel, der immer gute Dienste leistet.


Die 60 sollte auf der Karte nicht so stark dominieren. Daher habe ich sie klein gehalten und die Geburtstagsbanner in den Fokus gerückt. 

Ich habe mir Farben ausgesucht, die gut miteinander harmonieren.


Zur Auflockerung kam der kleine Papagei mit auf die Karte.

6 Kommentare:

  1. Ich hab wieder ganz schön viel verpasst.
    Sehr schöne Werke sinf entstanden. Schön, dass du so fleißig bist
    Glg Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber es hält sich in Grenzen mit dem Fleiß. Ich war ja auch eine Woche an der Ostsee... Tatsächlich habe ich aber gestern ein paar Babykarten gebastelt.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Willkommen zurück liebe Anke,
    wie schön, dass Ihr eine erholsame Woche hattet.
    Und die Karte ist niedlich, der kleine Papagei macht die 60 erträglich, lach.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, ich habe mich gut erholt. Es war kalt, aber Hauptsache mal raus. :-)
      Die Empfängerin der Karte hat mit der 6 vorne tatsächlich so ihre Probleme. Das hörte ich aber erst im Nachhinein. Gut, dass ich die 60 klein gehalten habe.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Eine sehr schöne Farbkombi und der kleine süße Papagei lenkt erfolgreich von der 60 ab!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!