Montag, 20. Mai 2024

Babykarten für den Vorrat (1)

Eine etwas entfernt wohnende Freundin benötigte "pauschal" mehrere Babykarten. Leider konnte ich die Karten daher nicht personifizieren und fertigte deshalb neutrale Karten für meine Vorratskiste an, die ich dann zu ihr mitnahm.


Die ersten Karte ist wohl eher für die Geburt eines Mädchens vorgesehen...


...auch wenn ich für den Kinderwagen eine Neutralfarbe gewählt habe.


Die zweite Karte könnte ich mir gut für einen Jungen vorstellen.


Endlich habe ich mal wieder einen Prägefolder benutzt...

Auch wenn ich Schleifen eher für Mädchen verwenden würde, macht das Band aus Bakers Twine auch für einen Jungen eine gute Figur.

 


Zwei weitere Babykarten zeige ich euch im nächsten Beitrag.

8 Kommentare:

  1. Die sehen beide toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme meiner Vorgängerin zu, die Karten sind wirklich toll geworden, liebe Anke. Hab noch schöne Pfingsten...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten gefallen mir sehr gut liebe Anke,
    eine Baby Karte habe ich noch nie gebastelt.
    Schönen Abend und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, tatsächlich?? Na, vielleicht ergibt sich ja mal irgendwann die Möglichkeit...
      LG
      Anke

      Löschen
  4. Beide Karten gefallen mir richtig gut, auch die erste kann man für einen Jungen nehmen, grau-gelb ist eine schöne Farbkombi. LG Gundi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!