Freitag, 8. September 2023

Wenn erst der Bürgermeister gratuliert...

Diese Frage habe ich ja schon im vorherigen Postbeitrag gestellt. Ab welchem Geburtstag gratuliert der Bürgermeister? Zumindest weiß ich, dass zum 100. der Bundespräsident gratuliert (schriftlich). 

Mit diesem Stempel musste ich gleich noch eine Karte fertigen. Dieses Mal mit einem Designerpapier mit Blumenmuster.


Aus dem Designerpapier habe ich die Farbe Pistazie für das Label aufgegriffen.


Und die Farbe Wassermelone für das Bändchen und eine Umrandung.

2 Kommentare:

  1. Ui, dann bin ich noch nicht alt, mir gratuliert noch kein Bürgermeister.
    Ab wann kommt er denn beim Geburtstag vorbei?
    ab 90 vielleicht?
    Die Karte ist klasse, die Farben gefallen mir sehr gut.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Nicole! Ich denke, das wird vielleicht in jeder Gemeinde/Stadt unterschiedlich gehandhabt.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!