Samstag, 2. September 2023

Karte "Schuhschnabel" (1)

Als ich dieses Stempelmotiv gesehen habe, war ich sofort infiziert und musste automatisch lächeln: ein Schuhschnabel. Ein absolut kurioser Vogel, der in Afrika beheimatet und übrigens mit dem Pelikan verwandt ist.

Den Stempel habe ich mir zeitnah angeschafft und natürlich musste gleich die erste Karte damit gebastelt werden.

Die schielenden Augen verleihen dem Schuhschnabel ein noch putzigeres Aussehen.

Ich habe ein gepunktetes Designerpapier benutzt und es mit Farbkarton in Chili und Anthrazitgrau kombiniert. Ein passender Spruch war auch schnell gefunden.


Und...musstet ihr auch lächeln?

2 Kommentare:

  1. Sehr schön kombiniert und die Karte hat mir tatsächlich ein Lächeln entlockt :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!