Montag, 11. September 2023

Explosionsbox "Zeit"

Meine Freundin Silke wurde 50 und ich habe ihr etwas von meiner Zeit geschenkt. Das soll diese Explosionsbox symbolisieren:


Gerne unternimmt man ja mal was zusammen, aber in Zeiten von Teminstress und Schnelllebigkeit bleibt es oft auf der Strecke.


Hier symbolisiert der Wecker die geschenkte Zeit.


Das Partyschild kann man aufklappen. Darin habe ich meine Glückwünsche und die Umschreibung des Geschenks formuliert.


Das Geldfach ist hier nur ein kleiner Schlitz - tut aber was er tun soll.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!