Dienstag, 19. September 2023

Explosionsbox "Grillabend"

Diese Box habe ich als Dank für eine Einladung zu einem Grillabend mitgenommen. Die Gastgeberin hatte schon mehrmals Boxen bei mir in Auftrag gegeben, aber selbst noch nie eine erhalten. Die Freude war groß.


Auch ihr Mann - der immer am Grill steht - hat sich darüber mindestens genauso gefreut! 😀


Den Grill habe ich ohne Vorlage gebaut. Irgendwie sehen die ja heute alle so ähnlich aus. Unser ist komplett aus Edelstahl, aber der Grill der Gastgeber ist silber/schwarz und kam meinem Modell ziemlich nah.


Die Haube habe ich so gestaltet, dass man sie öffnen und schließen kann.


Da die Stanzformen meines Grillbestecks größenmäßig nicht so ganz zu dem Grill passten, mussten sie in den Vordergrund - und somit auf die rechte Klappe - rücken.


Auf die linke Klappe kam das Dankeschön für die Einladung.


Den Deckel habe ich mit Teller und Besteck dekoriert.

2 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!