Freitag, 23. September 2022

Trauerkarte "Vogelschwarm"

Kürzlich habe ich mir Stempel mit Vogelschwärmen angeschafft, da ich sie auf Trauerkarten gesehen hatte und mir die Motive zu diesem Anlass sehr gut gefielen.

Nun ist die erste Trauerkarte damit entstanden. Die Cousine meiner Mutter ist nach 8 Jahren im Altenheim verstorben.


Farblich habe ich mich dieses Mal an klassisches Grau und Schwarz gehalten. 


In Verbindung mit den Bäumen und ganz schwach gestempelten Wolken hat sich eine komplette Landschaft ergeben.


Der Spruch ist auch neu bei mir eingezogen...

8 Kommentare:

  1. Eine edle, wundervolle Kondolenzkarte hast du gestaltet. Ich hoffe, sie wird Trost spenden...
    Auch der Spruch gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke, die Karte ist wunderschön geworden, LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Den Spruch mag ich sehr und die Karte ist sehr schön geworden. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Spruch gefiel mir auch auf Anhieb - deshalb musste er gleich bei mir einziehen.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!