Donnerstag, 10. März 2022

Explosionsbox "Schule"

Für eine fertige Deutsch- und Sportlehrerin wurde zum Abschluss diese Explosionsbox verschenkt. Beide Schulfächer sind zum Thema geworden:


Im linken Klassenzimmer befindet sich die Deutschstunde. Mit Tafel und Lehrerpult habe ich den neuen Arbeitsplatz nachgestellt. Auf über 20 Stühle und Tische für die Schüler habe ich wohlweislich verzichtet! 😊


Links gibt es eine große Fensterfront und die frisch gebackene Lehrerin steht auch schon bereit.


Nebenan ist die Turnhalle. Aufgebaut habe ich einen kleinen Parcours mit Minitrampolin, großem Kasten und dicker Matte. Da kommen Erinnerungen auf - bei euch auch?


Basketballkorb und Sprossenwand musste ich mal wieder ausdrucken, dafür sind die Ringe aber selbst gebastelt.


 

Die große Klappe vorn dient als Geldfach. Darauf ist der Beginn und das Ende des Studiums, inkl. der Referendariatszeit, vermerkt. 


Außen habe ich die Ansicht der Schule annähernd nachgebastelt. 



4 Kommentare:

  1. Jetzt bin ich wieder völlig von den Socken!!! Die Turnhaller ist der Knaller!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Mega cool gemacht. Vor allem die Sporthalle ist sowas von realistisch.
    Einfach genial.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei uns in der Halle sah das früher auch so aus... :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!