Dienstag, 15. März 2022

Baby-Tunnelkarte

Vielleicht habt Ihr schon gemerkt, dass es hier auf dem Blog in letzter Zeit etwas ruhiger ist. Das kommt daher, weil ich im Moment fast nur Explosionsboxen bastele. Der Zeitaufwand dafür ist natürlich viel höher als für eine Karte.

Diese Karte habe ich noch auf meiner Festplatte gefunden. Es ist eine Babykarte mit Tunneleffekt. 


 Insgesamt sind es drei Ebenen.


Ganz klassisch bringt hier der Storch das Baby.


Unten spielen zwei Tierkinder in den grünen Büschen.


Außen auf der Karte konnte ich einen der ausgestanzten Ausschnitte verwenden.


8 Kommentare:

  1. WOw, das sieht toll aus, ich hab auf meiner Festplatte auch noch einige Sachen liegen,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich habe noch ein paar Sachen in petto, aber die sind nicht unbedingt alle sehenswert! :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Eine sehr coole Kartenform und total süß gemacht
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebst und der Effekt beim Öffnen ist richtig toll!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da hast Du ja wieder gut zu tun mit deinen tollen Explosionsboxen, ich bin ganz gespannt. Diese Tunnelkarte gefällt mir aber auch total gut, ganz zauberhaft! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Tat sich die Explosionsboxen ziemlich zeitaufwändig. Aber ich muss jetzt auch mal wieder Karten machen...:-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!