Sonntag, 25. Februar 2018

Auf dich... #1

Endlich bin ich dazu gekommen, das neue Stempelset mit den Flaschen auszuprobieren. Ich musste es unbedingt haben und dann lag es über einen Monat herum!

Ganz besonders haben es mir ja diese Kronkorken angetan! 



Aus silbernem Spiegelkarton gestanzt sehen die sie total super aus - egal ob in seitlicher Ansicht oder platt gewalzt.


Die Flasche selbst habe ich aus Vellum ausgestanzt. Oben am Flaschenhals laufen ein paar Tropfen Flüssigkeit herunter (Crystal Effects).



Der schwarze Trinkhalm schimmert etwas hindurch und ein kleines Etikett musste natürlich auch auf die Flasche.

Eine weitere Flaschenkarte folgt im nächsten Post!


16 Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    super schön! Hoffe das dieses Stempelset noch öfters zum Einsatz kommt. Mir gefällt es super gut und die Flaschendeckel sehen wie echt aus!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du toll hinbekommen. Eine wunderschöne Karte ist dir da vom Tisch gehüpft. Ja, die Kronkorken sind genial und vielseitig einsetzbar.
    Sonnige Sonntagsgrüße, Flo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    Ganz ähnlich erging es mir. Ich musste es unbedingt haben, vor allem wegen der Kronkorken und dann wurde es lange Zeit nicht benutzt.
    Toll, was du mit dem Set nun gezaubert hast. Du solltest es öfters herausholen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    wie cool! Im ersten Moment dachte ich, Du hast richtige Kronkorken platt gemacht und aufgeklebt. Sieht klasse aus!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll Anke!!!
    Ich liebe den Look Deiner Karte...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Das Set ist auch cool und ich wusste, du würdest was cooles damit zeigen.
    Die Karte ist der Hammer.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke!
    Als ich mich vor vielen Jahren noch intensiv mit dem Scrapbooking befasst habe, war es eine Zeit lang Trend, echte Kronkorken platt zu drücken, um sie für die Gestaltung zu verwenden.
    Mit diesem coolen Stempel- und Stanzenset geht das jetzt viel einfacher, schneller und vor allem leichtgewichtiger. :)
    Zu deiner schönen Karte ist alles schon geschrieben worden, dem kann ich mich nur noch anschließen. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. wie witzig. Letze Woche habe ich mit den Kindern in der Schule auch das Set gebraucht. Das lkag auch bei mir schon so lange ungenutzt rum. Meine Karte damit werde ich euch noch zeigen. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Flasche aus Vellum auszustanzen ist eine prima Idee und die Kronkorken sehen so echt aus.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Richtig klasse Kärtchen hast du da gewerkelt, liebe Anke.
    Wer hätte das gedacht, dass uns die Flaschen so verzaubern ;)
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,
    ein schönes Flaschenkärtchen hast du da gezaubert. In Glanz schauen die Verschlüsse echt spitze aus. Und wieder mal die Liebe zum Detail mit deiner Flüssigkeit die noch die Flasche herunterläuft. Sehr schön.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  11. Also ich schließe mich mal an. Das ist eine echt coole Karte geworden. Mir gefallen die verschieden farbigen Sterne in den Kronkorken als Akzente auch sehr gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. .endlich hast du es benutz sieht ganz toll aus lg Ulla s

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke, ach ja, ich kann dich verstehen . Das Set steht auch noch auf meiner Wunschliste. Ich finde es auch total klasse für Partyeinladungen. Deine Karte ist total klasse geworden. Ganz toll finde ich die Flasche aus Vellum. Und die Kronkorken sehen wirklich total echt aus . Mega. Ich hoffe du zeigst uns noch mehr von diesem schönen Set . Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  14. Also in transparent ist das auch echt genial! Ich finde das macht viel her :) Und die Korken in Silber zu stanzen ist eine super Idee!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke,
    deine Karte ist genial!! So eine richtig Gute Laune - Karte!! Der Streifenlook macht sich toll dazu!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anke,
    da ich erst die neueren Posts gelesen habe und dort geschrieben hatte, dass ich mit den Flaschen noch nicht recht warm werde, muss ich doch hier sagen, dass sie mir in transparent doch ganz gut gefallen *grins*. Aber nein, ich werde der Versuchung widerstehen, sie bei mir einziehen zu lassen. Klasse ist auch wieder Deine Liebe zum Detail in Form der Tropfen am Flaschenhals!
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!