Samstag, 1. Juni 2024

Personifizierte Babykarte

Nach den Babykarten, die ich für meinen Vorrat und für meine Freundin gefertigt hatte, kam nun aber doch noch eine personifizierte Karte an den Start.

Eine liebe Arbeitskollegin hat einen Jungen bekommen.


Natürlich wurde von der Abteilung aus gesammelt und da auch der Kindesvater bei uns im Unternehmen beschäftigt ist, erstreckte sich die Sammlung gleich über zwei Abteilungen. Gerne habe ich die Karte dazu gespendet.


Als Motiv habe ich den süßen Hasen gewählt. Diesen stempelt man 3x in immer dunkler werdenden Beige- und Brauntönen übereinander und erhält so den tollen Effekt des Fells.


 

4 Kommentare:

  1. Der Hase wirkt auf den ersten Blick tatsächlich wie ein Foto liebe Anke.
    Ein toller Effekt.
    Und eine hübsche Karte.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist eine coole Stempeltechnik! Danke dir!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Wow, liebe Anke, ich hätte nie gedacht, das der Hase gestempelt ist:) Mega schön deine Karte!!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wirklich erstaunlich, wie man diesen Effekt mit drei Stempeln hinbekommen kann. Ein Hoch auf den, der das erfunden hat! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!