Mittwoch, 15. März 2023

Explosionsbox "Privatier"

Der Empfänger der heutigen Explosionsbox geht nicht direkt in den Ruhestand, sondern hat sich davor ein paar arbeitsfreie Jahre "erkauft". Daher sollte in der Box nicht von Ruhestand die Rede sein. Genau heute war der letzte Arbeitstag und die Box wurde überreicht.


Vielmehr wird er sich seinen Hobbys widmen und sein Wunsch sind größere Fahrradtouren durch Deutschland.


Dabei ist eher das Zelten als Übernachtungen in Hotels geplant.


Auch das Tauchen ist sein Hobby und wird sicher weiter betrieben. Vielleicht kommt ihm ja endlich ein Walhai vor die Nase, denn es handelt sich um den besagten Vater des 30jährigen, der diese Explosionsbox erhalten hatte.


Außerdem wird er sich im sozialen Ehrenamt vorwiegend in der Behindertenhilfe engagieren und dort Gruppenfahrten unternehmen. 


Der persönliche Gruß von Ehefrau und Söhnen findet - wie auch der Kleinbus - auf der anderen Klappe Platz.

Die Frau wünschte sich genau DIESEN Spruch für den Deckel der Box:



6 Kommentare:

  1. Ich kann immer wieder nur meinen Hut ziehen. Auch diese Box ist wieder genial gemacht und persönlicher geht es nicht mehr!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du sehr nett gesagt (geschrieben)! Vielen Dank!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Wieder so klasse, manchmal finde ich alle wünsche zu berücksichtigen gar nicht so leicht, aber es sieht wie immer sehr stimmig aus! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist man immer froh, dass es mehrere Klappen gibt, die es zu bestücken gilt. Dann klappt das meist auch mit den unterschiedlichen Themen. :-)
      Danke und liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!