Montag, 13. Juni 2022

Explosionsbox "Konfirmation" / Mädchenvariante

Bisher hatte ich nur die Jungenvariante dieser Explosionsbox mit der Bibel (dem Gesangbuch?) gebastelt. Wer sie noch einmal anschauen möchte, klickt bitte hier.

Nun ist eine solche Box in Mädchenfarben entstanden:


 Ich habe Sommerbeere und Zarte Pflaume kombiniert.


Schiefergrau als Neutralfarbe rundet die Box ab.

 



Eigentlich hätte die Konfirmation gestern stattfinden sollen. Aufgrund von diversen Coronainfektionen (die Konfirmandin selbst, die Eltern, ein Geschwisterkind) musste sie zum Leidwesen aller leider ausfallen! Arme Mia! 

Im nächsten Post zeige ich noch eine Jungenvariante - allerdings in anderen Farben als die bisher gezeigte.

8 Kommentare:

  1. Mir gefällt das schlichte Design sehr, passt perfekt zu diesem Tag!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch: mehr braucht es nicht! Soll ja nicht überladen wirken. Danke!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Auch wieder eien tolle Box. Ich hab so gut wie gar keine Aufträge mehr zu solchen Anlässen. Irgendwie sind wir im Freundeskreis aus diesem Alter raus ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst du wohl auf die nächste Generation warten! :-) Irgendwann wiederholt sich alles...
      Danke und liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Auch in dieser Farbe gefällt mir die Box total gut. Ein echter Hingucker
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Auch eine wirklich tolle Farbkombi, mag ich sehr und auch hier alles sehr stimmig. Einfach toll! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Nun wurde die Konfirmation auf September verschoben. Ich habe die Box gestern noch mal zurückbekommen. Kurz vor dem Termin kommt ein aktuelles Datum drauf - aber nicht zu früh, nicht, dass wieder was dazwischen kommt!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!