Freitag, 17. Juni 2022

Explosionsbox "Konfirmation" / Jungenvariante

Wie angekündigt hier noch eine Jungenvariante der Explosionsbox zur Konfirmation.


Die Farben sind: Ozeanblau, Aquamarin und Pfauengrün.


 



Und der Deckel gehört natürlich auch dazu:



7 Kommentare:

  1. Auch wieder richtig toll und mit dem Spruch gefällt es mir sogar noch einen Ticken besser!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Eine eher schlichte Box, aber zu dem Anlass einfach perfekt. Auch die Farbe gefällt mir total gut
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weniger ist manchmal mehr, nicht wahr? Ich mag es ja nicht so überladen...
      Danke und liebe Grüße
      Anke

      Löschen
    2. Da hast du sooo recht :)

      Löschen
  3. Unsere Farben;) Hach, einfach schön und du hast die drei auch so toll kombiniert. Mir gefällt das schlichte Design sehr und das Buch in der Mitte ist auch klasse. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa....unsere Farben - stimmt! Ich fand es auch toll, dass ich das no-name-Designerpapier so gut dazu unterbringen konnte!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!