Dienstag, 29. August 2017

Explosionsbox zur Mountainbiker-Karte

Zu der bereits gezeigten Mountainbiker-Karte zum 50. habe ich noch den Auftrag einer passenden Explosionsbox bekommen. Im Inneren sollten Fahrrad-Satteltaschen sein, in denen ein Geldbetrag versteckt werden kann. 


Somit habe ich das Designerpapier und die Farben der Karte nochmals aufgegriffen und verschiedene Grautöne, sowie Petrol verwendet. Als Farbtupfer kam noch Farngrün hinzu.

Hier seht ihr den Deckel der Box...


...und die vier dekorierten Seitenteile:


Die 50 durfte natürlich nicht fehlen!

Und noch einmal der Bezug aufs Hobby Fahrrad fahren:



Nach dem Öffnen der Box erscheinen die Satteltaschen mit einem Hintergrund aus Himmel und Gras.


Die hinteren beiden Wände habe ich feststehend gestaltet. 


Für die Satteltaschen habe ich noch eine Unterlage gebaut, die mit einem Klettpunkt am Unterteil befestigt ist. 


Mit den beiden Anfasser-Fähnchen kann man die Taschen mit der Unterlage leicht herausnehmen.


Die Satteltaschen sind nur mit einem halben Klettpunkt verschlossen, damit die Haftung nicht zu stark ist.  

Vorn in den aufgeklappten Seitenteilen der Box stecken zwei Tags, die nach eigenen Vorstellungen mit persönlichen Grüßen oder Wünschen beschriftet werden können! 

Hier noch mal die dazu passende Karte:





Verlinkt mit:
http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2017/08/42-buchstaben-zahlen.html 
 Logo 
http://stempelkueche-challenge.blogspot.de/2017/08/stempelkuche-challenge-76-gluckwunsch.html

18 Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    ich hätte ja nicht gewusst, wie ich das umsetzen soll. Aber die Box ist total klasse geworden. Da wird sich der Empfänger sehr freuen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach genial. Die Umsetzung ist dir super gelungen.
    Mit der Karte ein schönes Set zum 50.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Total geniel gemacht. Ich finde das sehr schwierig umzusetzen, aber du hast es toll gemeistert. Auch die farben gefallen mir sehr gut. Eine rundum gelungene Box.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine Box. Ich bin geplättet. Die ist sowas von genial!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. WOW, ich bin total begeistert. Die Box ist so schön und die Fahrradtasche ist der Hammer.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    eine geniale umsetzung!
    Sieht super toll aus!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wow...ein geniales Werk. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  8. WoW Anke,
    die Box ist ein absoluter HIT!
    Richtig klasse geworden! Hut ab!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. wow was für ein geniales Set!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  10. Was soll ich da noch sagen. Echt genial. Eine absolut coole Box. Daumen ganz weit nach oben.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Da bleibt man echt mit offenem Mund hier sitzen, echt! DER HAMMER! Nicht nur mit so viel Liebe zum Detail gestaltet, alles super geschmackvoll und toll von den Farben her - dezent und maskulin. Ich bin absolut begeistert und ich kann echt nur staunen Anke! Wie viele Wochen hast Du da dran gearbeitet? Das Ergebnis ist allerdings einfach TOP! Danke fürs Teilen bei kreativ durcheinander! Herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen
  12. Spitze Anke, vor allem das Innenleben ist richtig klasse. Die Farben finde ich auch genial. Und lustig dass gerade heute auf meiner Blogrunde schon die dritte Box zu sehen ist. Die sind aber auch immer wieder toll als Geschenk. LG Conni

    AntwortenLöschen
  13. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Puh, du bekommst aber auch immer Wünsche angetragen... ich wäre mit der Aufgabe erkennbare Satteltaschen zu gestalten glaub überfordert gewesen *lach*
    Schaut aber richtig, richtig klasse aus! Chapeau :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke,
    das wäre für mich wieder eine unüberwindbare Aufgabe gewesen, die Du absolut toll umgesetzt hast! Respekt!!!
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine spitzen Box! Ich finde das Innenleben immer am interessantesten und du hast es perfekt verschönert :) klasse wie geht das nur?
    Viel Aufwand aber dennoch ist das Ergebnis lohnenswert :)

    AntwortenLöschen
  17. Hammer... was für eine geniale Box, liebe Anke! Da steckt viel Zeit und Herzblut drin!! Du hast sie so toll gestaltet, ich bin echt beeindruckt!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. Super, Anke! Deine Männerkarte hat mir ja damals schon sehr gut gefallen, diese Explosionsbox ist eine perfekte Ergänzung! Sehr raffiniert gestaltet, besonders die Satteltaschen. Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!