Für einen 50. Geburtstag habe ich diese Karte gebastelt:
Die Hauptmotive sind drei Luftballons, auf denen ich den Text verteilt habe. Der große Ballon mit den wiederholten Wörtern "Fünfzigsten" ist aus einem Papier entstanden, welches eigentlich schon im Müll landen sollte. Ich hatte die fortlaufenden Wörter mal gestempelt und sie waren etwas schief geraten. Dann habe ich den noch brauchbaren Bereich ausgeschnitten...
Und daraus den großen Luftballon für die Karte ausgestanzt. Deshalb streiche ich beim Jahresbingo 2025 das Feld "von wegen Müll".
Zur Auflockerung kamen noch ein paar Sprenkel in den Hintergrund.
Da der Name des Geburtstagkindes gewünscht war, habe ich diesen in schwarzem Glitzerkarton ausgestanzt. Darauf kam ein kleines, süßes Chamäleon.
Liebe Anke,
AntwortenLöschendas Papier ist wahrlich viel zu schade für den Müll. Deine Rettungsaktion kann sich mehr als sehen lassen, die Karte ist schlicht und doch ein Hingucker mit den schönen Grüntönen und dem exotischen Getier.
Herzensgrüße und schön, dass du deine Idee beim BINGO zeigst, ich freue mich sehr
Anita
Das habe ich mir auch gedacht. Und aufgrund deiner Bingothemen wird man motiviert, nach solchen Sachen mit offenen Augen zu schauen! Danke und liebe Grüße
LöschenAnke
Eine schöne "Müll" Karte liebe Anke,
AntwortenLöschenda hast Du noch was Tolles raus gemacht.
Sieht hübsch aus.
Lieben Gruß
Nicole
Ist doch erstaunlich, was man aus "Müll" noch alles machen kann! Danke schön!
LöschenLiebe Grüße
Anke