Mittwoch, 16. Februar 2022

DU hast Geburtstag

 Für meinen Vorrat ist mal wieder eine Geburtstagskarte entstanden. Ich habe mir Bermudablau ausgesucht und einen schon recht betagten Tortenstempel.


Ist doch schön, wenn auch mal wieder die alten Schätze zum Einsatz kommen, oder?


Um die Torte nicht komplett in einer Farbe zu stempeln, habe ich die einzelnen Etagen mit den Write Markern angemalt. Da die Marker nicht so satt stempeln, muss man den Vorgang (mittels Stempelhilfe) am besten mehrfach wiederholen. Trotz Positionierhilfe ist mir die Torte ein ganz klein wenig schief geraten, da es kein Clearstamp ist, aber die Karte ist halt nicht aus der Fabrik. 😉


Der Spruch ist kurz und bündig - und trifft den Anlass genau!

6 Kommentare:

  1. Mal ehrlich, daran muss man doch niemanden erinnern ... *lach*
    Ansonsten tolle Karte und die Farben sind ja ganz nach meinem Geschmack!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte. Das große DU ist genial
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir gefällt auch der DU-Schriftzug mit diesen Punkten unheimlich gut.
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Eine tolle Karte und mal wieder ganz deine Farben. Ich bin völlig fasziniert, dass dieses Designpapier immer wieder bei dir auftaucht... hattest du ein Lager angelege? *zwinker*

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Designerpapier ist mir gar nicht bewusst...habe bei der Schnelldurchsicht auch nur ein Projekt aus dem Sommer 2020 gefunden, bei dem ich es eingesetzt habe. Aber macht nichts...ist wohl noch genug von da! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!