Montag, 7. Februar 2022

75. Geburtstag in Florida

Für die Freundin meiner Mutter haben wir diese Karte über den "großen Teich" geschickt. Die Freundin, die eigentlich im Staat New York lebt, verbringt den Winter immer in ihrem Haus in Florida. Angelehnt daran, habe ich eine Meeresszene auf der Karte gestaltet.


Die Karte ist komplett mit den Distress Oxide Stempelkissen gewischt. Nur die Palmen und die Muscheln sind aufgestempelt (und die Sprüche natürlich).


Praktisch, dass ich für die Karten nach Amerika auch mal meine englischen Sprüche verwenden kann! Von denen hab' ich so viele!



8 Kommentare:

  1. Übermäßig viele englische Textstempel habe ich nicht. Habe mir jetzt mal eines mit verschiedenen zugelegt, da ich ja auch meine Karten weltweit verschicke. Tolle Karte, der Sonnenuntergang ist Dir super gelungen. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich früher viele Stempelsets bei CBS aus Großbritannien gekauft habe, besitze ich viele englische Spruchstempel, für die ich meist keine Verwendung habe. Klar, ein 'Happy birthday' kann man natürlich immer nehmen... :-)
      Danke und liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Das sieht so hammermässig aus, ich bin gerade ganz verlibt in diese Karte, wahnsinn, schaut so toll aus,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Karte. Macht richtig Lust auf Meer.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die hat's echt gut... Sonne und Meer - was will man mehr?
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Wie schön. Wann kann man schon mal so hemmungslos die englischen Sprüche einsetzen. Die gewischte Szene ist dir mal wieder super gelungen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!