Samstag, 27. Juni 2026

Zeigewoche 2 beim Jahresbingo

Heute startet die 2. Zeigewoche beim Jahresbingo von antetanni.

Nachdem ich im März bei der 1. Zeigewoche schon 20 abgestrichene Felder vorweisen konnte, ist meine Ausbeute inzwischen auf 32 Felder angewachsen. 


Insgesamt sind es 8 Bingoreihen (4x senkrecht, 3x waagerecht und eine diagonal).

Hier seht ihr die Galerie der neu dazugekommenden Themen:

Raus aus der Komfortzone:

Geburtstag:



Meine Lieblingsblume:


 Unterwegs:


 Der Lenz ist da!:


 Draußen:


 Renovieren oder Reparieren:

Upcycling:


 Marmelade zum Frühstück:


 Papier:


 Der Herbst ist da!:


 Ordnung:


Weiterhin ist es recht still hier auf meinem Blog. Einerseits, weil wir kein Bastelwetter haben und andererseits, weil ich mich weiterhin um meine Mutter kümmern muss. Am Dienstag darf ich sie nach unglaublichen 142 Tagen aus der Reha nach Hause holen. 

2 Kommentare:

  1. Anke, wow da bleibt dir ja nicht mehr viel zu machen tolle Dinge hat du geschafft. Vor Allem deine Karten gefallen mir sehr. Ein schönes Wochenende wünscht dir moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab' vielen Dank! Tatsächlich sind es nur noch 4 Felder. Und dafür habe ich ja noch viiiieeel Zeit. Einen Joker möchte ich aus Prinzip nicht nehmen. Da wird mir noch was einfallen.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!