Als ich durch meine Spruchstempel stöberte, stieß ich auf den Text "Dreimal hoch!". Mir kam die Idee, drei kleine Frösche dazu hochspringen zu lassen. Diese Karte ist dabei herausgekommen:
Den Hintergrund habe ich mit der Farbe "Speckled Egg" gewischt. Darauf habe ich die drei kleinen Frösche gestempelt und ihnen noch eine Blume in die Hand gedrückt.
Die Blume taucht unten etwas größer noch einmal auf. Und der Spruch wurde daneben platziert.
* * *
Natürlich habe ich heute auch wieder einen Rutsch bemalte Stromkästen für euch (und für Kirsten)!
Einige hat mir meine Freundin aus dem Ostseeurlaub geschickt.
Neubukow (steht ja dran 😄)
Kühlungsborn:
Zum Abschluss noch ein Kasten aus meiner Heimat. Dieser steht in Herzog-Juliushütte unterhalb der Granetalsperre im Harz.
Hier wurden von 1965 bis Anfang der 90-Jahre Harzer Brockenhexen und auch Teufel in Handarbeit von einem Familienbetrieb gefertigt.
(Einige sahen in dem Puppenbauer eine gewisse Ähnlichkeit mit Prinz William - geht es euch auch so? 😂)
Ich gebe dir Recht, so eine gewisse Ähnlichkeit besteht 😉 Deine Karte ist genial und lustig und bringt einem ein freudiges Lächeln ins Gesicht. Ich bin Fan von deinen Stromkastengalerien.Sie sehen alle so toll aus. Ich habe hier am Dorfausgang auch einen neu bemalten entdeckt.Plötzlich war er bemalt, als wenn es über Nacht geschah😅 Herzlichst Kirsten 💜
AntwortenLöschenDas ist ja cool, dass du einen neuen Kasten bei euch entdeckt hast! Apropos Nacht: ich frage mich immer, wer und wann die Graffitis an Autobahnbrücken und dergleichen ansprüht. Das sind ja normalerweise illegale Bemalungen und auf ner Autobahn fahren doch immer Autos. Obendrein braucht man nachts Beleuchtung. Ist mir ein Rätsel...
LöschenLiebe Grüße
Anke
Die Karte kannst du gerne noch bei uns Kreativtanten zeigen. Es ist noch Platz. Challenge lautet im Oktober...Alles geht😉
AntwortenLöschenDanke für den Hinweis! Vielleicht kann ich noch ein besseres Werk beitragen. Die Challenge läuft ja noch den ganzen Monat.
LöschenLiebe Grüße
Anke