Eine besondere Babykarte wurde gewünscht.
Besonders deshalb, weil der neue Erdenbürger traditionell den Namen der Vorfahren trägt. Dieser Name "Christian" sollte dann auch mit auf die Karte:
Wie Ihr sehen könnt, ist es mittlerweile der 7., der diesen Namen in der Familie trägt! Wenn das keine Tradition ist!
Der nächste Stromkasten, der hier in einem der Nachbardörfer steht, hat eine tolle Szene mit Kanufahrern.
Ich verlinke ihn zu Kirstens Linkparty
in Sehlde
Deine Babykarte ist allerliebst!!! Wenn das keine Tradition ist: 7 mal einen Christian in der Familie zu haben! Dazu braucht es eine solch traditionelle Karte wie Deine.
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Flo
Ja, wo gibt es sowas heute noch? Früher hieß der Sohn ja oft wie der Vater. Und Christian ist ein zeitloser Name. Danke und liebe Grüße
LöschenAnke
Sag mal, bei euch gibt es ja auch tolle Stromkästen. Ich freu mich, das du meine Linkparty damit füllst. Die Karte ist auch toll. Babykarten finde ich immer ein bisschen schwierig. Kann gar nicht sagen warum. Herzlichst Kirsten 💜
AntwortenLöschenBei uns gibt es wirklich toll bemalte Stromkästen. Ist uns dank deiner Aktion jetzt erst aufgefallen!
LöschenBabykarten finde ich eigentlich nicht schwierig. Jedes süße Tierchen eignet sich oder Babyspielzeug, Lätzchen, usw. Voraussetzung ist natürlich, dass man entsprechende Stempel oder Stanzen besitzt.
Liebe Grüße
Anke
Wie praktisch, nur einmal rufen und alle kommen ... *lach* (ok, alle nicht mehr). Süßes Kärtchen und die Farbwahl gefällt mir auch.
AntwortenLöschenHab's bei Kirsten auch schon geschrieben. Das mit den Stromkästen scheint mittlerweile eine eigene Kunstszene zu sein. Einfach toll!! LG Gundi
Tolle Babykarte - die ist dir wirklich gut gelungen!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Conny
Hallo Anke,
AntwortenLöschendie Karte würde doch dann ganz wunderbar zu meinen Babyschühchen passen ... Jetzt sollte man nur wissen, ob der Bauchbewohner ein Mädchen oder ein Junge wird.
Liebe Grüße zu Dir
Manu, der die Karte sehr gut gefällt