Montag, 19. Februar 2018

Genesung mit Mäuschen

Meine Auftraggeberin bat um eine Karte für ihre Schwester, die wegen einer Operation im Krankenhaus lag. 


Die weiße Grundkarte habe ich lediglich mit zwei Herzen bestückt, wobei das obere Herz mit weiteren Herzen geprägt ist. 



Die kleine Maus habe ich mit Alkoholmarkern coloriert. Die Herzen selbst sind mit zwei Trostpflastern befestigt.


 Die verwendeten Farben sind Blauregen und Flamingorot.


Der Herzen nicht genug: neben den Schriftzug kam noch ein kleines Dekoherz in Flamingorot!


Witzig war noch, dass meine Auftraggeberin dazu eine Mi*ka-Pralinenschachtel gekauft hat und erst danach gesehen hat, dass sich das Lila in der Karte wiederholt! Bingo!

17 Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    ein richtiger Volltreffer, tolle Karte mit toller Farbkombi, da muss die Schwester der Auftraggeberin ja bald wieder gesund werden :)
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    ein wahnsinnig niedliches Kärtchen! Ich war direkt verliebt und auch der Empfängerin wird eine schnelle Genesung damit sicher nicht schwer fallen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    total süß. Die Herz-Pflaster dazu sind der Knaller.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    wie süß ist das denn!!! Ein Mäuschen mit Wärmflasche!!! Das gibt es doch gar nicht!!!
    deine Karte gefällt mir ausnehmend gut.
    Schade (oder zum Glück), dass ich nicht krank bin.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke!
    Wenn die erkrankte Person nach Erhalt dieser HERZIGEN Genesungskarte und der überreichten schokolastigen Medizin nicht umgehend gesund wird, dann weiß ich es auch nicht.
    Mit dem lila Herz hast du zufällig einen echten Volltreffer gelandet? Manchmal läuft es einfach. :)
    Das Mäuschen mit der Wärmflasche ist sehr süß und trägt auf der Stirn ebenfalls ein Pflaster. Auch für erkrankte Kinder wäre das ein zuckersüßes Motiv. Aber wollen wir hoffen, dass man derartige Karten nicht zu oft benötigt.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Anke,
    die Gestaltung der Karte und die verwendeten Motive und Herzchen sind zuckersüß! Wenn man damit nicht schneller gesund wird dann weiß ich's auch nicht! Wirklich niedlich :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    die Karte ist ja wirklich süß. Das kleine Mäuschen ist echt niedlich.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Das Mäuschen ist ja herzallerliebst.
    Ich bin mir sicher, da geht es ganz schnell wieder aufwärts.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. was ist die Karte süß.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke, voll niedlich ist deine Karte. Die Pflaster finde ich ja richtig originell. Bei dieser Karte wird man sicherlich schnell wieder gesund. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  11. Die Maus ist ja zum fressen!!! Ahhhh der Wahnsinn :) Mega süß!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anke,
    die Karte ist ja purer Zucker! Da muss die Patientin sich doch ganz schnell von der OP wieder erholen.
    Du bist halt ein Profi...weißt schon im Vorfeld die benötigten Farben Deiner Auftraggeber ;-) Klasse, dass das tatsächlich farbtechnisch alles so gut zusammengespielt hatte - Daumen hoch!
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  13. Da muß man ganz schnell wieder gesund werden.
    Die Maus ist so süß, eine schöne Karte.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Sie ist mega süß!
    Wenn man damit nicht schneller gesund wird, dann weiß ich es auch nicht ;)
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  15. Die ist aber niedlich liebe Anke
    So eine Karte würde mir auch gut tun .
    Die Erkältung hat schon wieder zugeschlagen:-(
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. So herzig und mit viel Liebe gemacht... da muss es ja mit der Genesung klappen! Die Trostpflaster finde ich toll!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!