Sonntag, 15. Oktober 2017

Es glitzert und funkelt und schüttelt...

Normalerweise sieht man bei mir nicht so viele Karten mit Glitzer und Glimmer, aber heute darf es ein wenig in diese Richtung gehen.


Mit dem Photo Sleeve Fuse Tool habe ich eine Klarsichthülle in Form eines Fahnenbanners verschweißt, nachdem ich sie mit einem gestempelten Element ("Lass' dich feiern!") und Pailletten gefüllt habe.


Der Fahnenbanner aus Designerpapier in der Farbe 'Zarte Pflaume' ist NICHT in der Hülle integriert, sondern klebt hinter dem durchsichtigen Banner. Dieser ist nur an der Oberkante an der Karte befestigt und kann quasi hochgeklappt werden.


Oben habe ich einen Spruch auf Farbkarton in 'Zinn' embosst.



Ein paar Sterne aus Spiegelkarton und Glitzerpapier habe ich obendrein auf der Karte verteilt.


Die verwendeten Farben sind Aquamarin und Sommerbeere (Cardstock), sowie Zarte Pflaume (DP). 


Verlinkt mit:

 "Party und Banner"
 http://balisa-challenges.blogspot.de/2017/10/challenge-party-und-banner.html

15 Kommentare:

  1. he Anke, deine Karte finde ich klasse. Besonders das Fähnchen als Klarsichthülle!! Eine tolle Idee für eine Schüttelkarte.
    Wünsche dir einen guten Start in die Woche,
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    welch ein glanz - so viel blink blink!
    Sieht richtig toll aus!
    Wünsch Dir einen super futen Start in die neue Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, tatsächlich - du kannst auch Glitzer... Spaß beiseite, auch wenn du nicht so häufig mit Glitzer arbeitest, so ist dir das bei dieser Karte sehr gut gelungen. Nicht zu viel - nicht zu wenig - und tolle Farben.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke!
    Um dieses Gerät schleiche ich schon länger herum. Vielen Dank an dieser Stelle, dass du mir hierzu schon viele Fragen beantwortet hast.
    Ideen zur Verwendung hätte ich sehr viele...
    Schön, dass du heute eine weitere Inspiration zeigst. Pailletten sind DAS Füllmaterial Nr. 1, auch für mich. Wenn man sie dann noch farblich passend zum verwendeten Cardstock besitzt, dann ergibt sich ein sehr stimmiges Bild.
    Deine Karte schreit nach Partystimmung. Für einen Geburtstag genau richtig! :)
    Liebe Grüße und viel Erfolg für die Challenge,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,

    tolle Karte und die Idee, ein Schüttelfähnchen zu gestalten finde ich klasse! Herzlichen Dank auch, dass Du damit bei BaLiSa dabei bist.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Das war mein erster Gedanke ... sehr ungewöhnlich, so viel Glimmer und Glitter *lach*
    Schön, dass du sowas auch mal zeigst, denn es sieht toll aus!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Schicke Karte und eine tolle Idee . Vor allem mag ich die alten Stempelset's immer noch so sehr . Leider werden sie immer so schnell zur Seite gestellt und raten dadurch in Vergessenheit .
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Toll deine Karte, schon cool dieses Glitzer Fähnchen. Ja und immer mal was machen, was man sonst nicht so macht, ist auch schön. Ich finde die Karte toll und denke mal dass sie sicher sehr gut bei dem Beschenkten, oder besser bei der Beschenkten ankommt ;o) Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  9. Ja Anke, was soll ich sagen - Du hattest mal wieder eine tolle Idee mit dem Schüttelfähnchen. Zudem erinnerst Du mich damit an mein Fuse-Tool, welches ich schon seit Jahren im Schub hab und nicht verwende :-( Ich hoffe, Deine tolle Idee animiert mich bald dazu.
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. Glitzer! Pailetten! und Schütteleffekt! Himmlisch :) Bin hin und weg, denn das ist genau meins..hihi..Schön gemacht!

    AntwortenLöschen
  11. super schön. Manchmal darf es auch so richtig glitzern.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  12. Ja, aber sie sieht doch klasse aus, kannst du ja öfter machen!
    Shake, shake, shake 😉
    Mir gefällt es prima.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich :). Wenn es funktelt bin ich sofort dabei!!! Sehr schick.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Karte, eine klasse Idee. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Idee!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!