Freitag, 18. August 2017

Luftballons zur Geburt

Eine Karte zur Geburt für ein Mädchen wurde gewünscht. Schon lange wollte ich mal wieder eine Einsteckkarte machen. Gesagt, getan:


Hier stehen die Luftballons im Vordergrund, auf die ich die Buchstaben des Namens der neuen Erdenbürgerin gestempelt habe. 


Der Bär schwebt daran oder hält sie fest - das kann man sich je nach Betrachtungsweise aussuchen. :-)


Die Sprüche sind dieses Mal klein und dezent. 

Im Innenteil habe ich die Farben der Luftballons noch einmal aufgegriffen und habe kleine Elefanten auf den Rand gestempelt. 


P.S.: auf Nachfrage von Petra B. hin, kann ich euch mitteilen, dass ich nach der Hochwasserkatastrophe meinen angestammten Arbeitsplatz wieder einnehmen konnte! Zum Glück hat die Fahrerei nach Braunschweig damit ein Ende genommen. Danke für eure Anteilnahme!  

13 Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    die Karte finde ich total knuffig! Und das Ganze als Einsteckkarte zu gestalten ist eine tolle Idee.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die gefällt mir sehr. Nicht zu niedlich, aber absolut passend zur Geburt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    ist die süß geworden!
    Klar mit Elis...total genial!
    Hoffe mal das du inzwischen wieder an deinem alten Arbeitsort angekommen bist und die fahrerei erledigt ist!
    Liebe Grüße und ein guten Start ins Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh Himmel wiesüß die Karte ist,
    einfach nur Zucker!

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  5. Ein zuckersüßes Werk. Der Teddybär ist sowas von süß und die Kombination mit den Lutballons gefällt mir sehr gut.
    Eine zauberhafte Karte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Also ich würde sagen der Bär schwebt UND hält die Ballons. Eine total süße Karte ist das geworden. Gut, dass der Name nur 5 Buchstaben hatte ;)

    LG und schönes Wochenende
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh schön ich freue mich für dich, dass du wieder deinen alten Arbeitsplatz hast.
    Dein Kärtchen ist ja auch total schnuffig geworden. Die Ballons mit den Namen ist total klasse. Sehr schöne Farben und super coloriert. Spitze Anke und nun noch ein schönes Wochenende für dich. LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. OH WOW Anke , die Karte ist so............ süß und gefällt mir mega gut .
    Muss auch noch eine Baby Karte für ein Mädchen basteln die im September geboren wir als Kundenauftrag
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke,
    ich bin sehr froh, dass Du hochwassertechnisch alles gut überstanden hast und jetzt wieder an Deinem gewohnten Arbeitsplatz bist!
    Die Karte ist ja Zucker :-) Klasse Idee, die Buchstaben in die Ballons zu setzen. Schön ist auch, dass Du die Farben durch die Elefanten im Inneren der Karte wiederholt hast.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. Sooooo knuffelig süß, genau mein Geschmack.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Er schwebt! Definitiv! Eine fröhlich-bunte Karte :) Schön wie ich es hier gewohnt bin!
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. hallo anke sieht toll aus..gefällt mir sehr lg und shcöne woche ulla s

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh wie süüüß! Ich liebe Karten für Babys oder Kinder :) Dein Werk ist niedlich mit den Ballons und der Name dazu :) Tolle Idee!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!