Donnerstag, 23. März 2017

Ja, ist denn immer noch Weihnachten...??

"Leicht" verspätet fand die Auslosung und Zusendung der Gewinne von Vanessas Christmas Card Series statt. :-)

Aber egal, denn: ich habe gewonnen!

Hier ist zu sehen, was ich bekommen habe:


Im einzelnen:
Ein Stempelset von Concord & 9th



...mit drei tollen Bordüren, vier Spruchkreisen...



...und ein paar kleinen Stempeln.

Und ein Set mit vier Hybrid-Stempelkissen von Simon says stamp!



Dazu hat mir die liebe Vanessa dieses süße Kärtchen gefertigt:


Vielen lieben Dank!
 
Da nimmt man doch auch nach Weihnachten noch gern Geschenke an, oder? :-)

12 Kommentare:

  1. Aber klar doch! :)
    Herzlichen Glückwunsch, Anke, zu diesem tollen Gewinn! Die Stempel sind klasse, ganz nach meinem Geschmack. Ich bin neugierig, wie sie abgestempelt aussehen. Vielleicht gleich mit den neuen Farben? ;)
    Ich kenne weder die Qualität der Stempelkissen, noch die der Stempel und freue mich daher auf deine Erfahrungen.
    Viel Spaß beim Austesten!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Immer, liebe Anke!!! Herzlichen Glückwunsch :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    Glückwunsch, damit kann man ja immer was anfangen und lieber spät als nie :)
    Zudem ist es ja egal wann was kommt!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch liebe Anke zu deinem Gewinn.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,

    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Ich bin gespannt auf die Basteleien, die damit entstehen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Glückwunsch liebe Anke.
    Freu mich schon auf die Werke damit.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Hihi. Ja das glaube ich gern. Da hätte ich auch ohne Probleme gern ein nach-Weihnachtsgeschenk angenommen. Glückwunsch zum Gewinn und ein schönes Wochenende.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch. Na so ein Weihnachtsgeschenk nimmt man doch gerne das ganze Jahr an.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Ob nun Weihnachten oder nicht - über einen Gewinn freut man sich doch immer :)
    Herzlichen Glückwunsch.
    Hab ein schönes Wochenende.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anke!

    Oh, Glückwunsch! Das ist ein toller Gewinn.
    Und ich sehe es auch so: ob nun verspätet oder nicht, man freut sich riesig!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, das Wetter ist ja super!
    Genieß die Sonne!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Meine Glückwünsche zu Deinem Gewinn!
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  12. Da freue ich mich für dich! Herzlichen Glückwunsch. Das ist ein schöner Gewinn!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!